Sponsoren:

Meckatzer Logo        

 


KEMPTEN   IMMENSTADT   OBERSTDORF   www.bmw-fink.de

SUSANNE RIEGER

– Elements –
Freitag, 01. Juni 2018 / Oberstaufen Kurhaus

Musical Star SUSANNE RIEGER gastiert zum Auftakt Ihrer neuen Tournee zu einem besonderen Gastspiel in Oberstaufen. ELEMENTS – so der Name der neuen Show verspricht einen besonderen Abend. Die innovative Verschmelzung von Klassik und Pop verbunden mit der Ursprünglichkeit der Elemente.

Ein Abend voller Raffinesse, musikalischer Klasse und Poesie. Das aufwendig gestaltete Bühnenbild lässt den Zuschauer die Musik noch intensiver erleben. Ob Klassikfan, Musicalliebhaber oder Radiohörer, ein jeder kommt auf seine Kosten.

SUSANNE RIEGER‘s Talent verschiedene Stilrichtungen zu verbinden, macht Sie zu einer der wenigen genreübergreifenden Künstlerinnen. Sie sang z.B. die Hauptrolle in Elton Johns Musical Aida, eine der Hauptrollen in der Uraufführung der Oper Hexen 1×1, sie war Solistin in zahlreichen Shows im In- und Ausland u.a. mit dem Deutschen Fernsehballett des MDR und auf den Kreuzfahrtschiffen der Aida Flotte. Fernsehauftritte folgten. Auch ist sie ein gern gesehener Gast bei klassischen Konzertprojekten. So bekommt Ihre Musik durch die facettenreiche Art der Interpretation eine ganz eigene Färbung.

Die musikalische Leitung hat Herbert Deschler inne. Er schrieb die Arrangements zum neuen Programm und schafft mit dieser eigenen und vollkommen neuen Komposition ein neues Klangerlebnis für den Zuhörer. Stationen und Highlights seiner musikalischen Laufbahn sind u.a. die Studioarbeit und Produktionen für Bully Herbig (Schuh des Manitu, Erkan und Stefan, Traumschiff Surprise, Lissi und der wilde Kaiser), als Musical Director bei der Tournee von Claudia Jung. Er arbeitete z. B. mit Brunner & Brunner, Al Martino, Stefan Moll, Karl Moik oder der Bayern 3 Band. 2016 gewann Herbert Deschler Platin.

Gastsolist ist Johannes Krampen an der Geige, der schon mit 5 Jahren seinen ersten Violinunterricht erhielt. Er gewann mehrere erste Preise bei Wettbewerben und es folgten nach dem Studium nationale und internationale Engagements als Konzertmeister und Dirigent. Er wurde im Jahre 2000 mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet. 2012 erschien sein erstes Soloalbum. Durch seine Virtuosität und seine genreübergreifende Interpretation begeistert er sofort.

Veranstalter / Management / Booking:
APE Group
Max-Ostheimer-Str.
87534 Oberstaufen

Sponsoren:

Meckatzer Logo        

 


KEMPTEN   IMMENSTADT   OBERSTDORF   www.bmw-fink.de

ZORAN ZORKO

Sonntag, 27.05.2018 / Adler Oberstaufen

Auf Grund des großen Erfolgs vom Januar nochmals:

ZORAN ZORKO mit

Alexander & Armando Strele                          

Bereits als Jugendlicher als Slowenisches Wunderkind gefeiert, ist der Harmonika Virtuose ZORAN ZORKO zum unbestrittenen Meister seines Fachs geworden. Der Alpenrock ist sein „Lieblingskind“ geworden. Am So., 27.05.2018 um 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr Hotel Adler, Am Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen. Bei guter Witterung „Open Air“. Bei schlechtem Wetter im „Adler“

Mühelos bewegt er sich virtuos zwischen Volksmusik, Pop, Jazz, Walzer, Polka, Funk und Rock. Zoran hat den Rhythmus im Blut und ist seelen-verbunden mit seiner Steirischen Harmonika. Das Programm des neuen Stars lässt Gänsehaut aufsteigen. Sein Instrument lebt und ist tief mit ihm verbunden. Dabei holt er Töne hervor, die von ganz großer Qualität zeugen.

Ort: Hotel Adler, Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen

Veranstalter / Management / Booking:
APE Group
Max-Ostheimer-Str.
87534 Oberstaufen
Tel.: +49-(0)8386-962 599-2
Fax: +49-(0)8386-962 599-4
info@ape-group.de
www.ape-group.de

ALLGÄU

OPEN AIR 2019

Einer der exklusivsten, bekanntesten und schönsten Ferienorte in Deutschland und den Europäischen Alpen. Beliebt als herrliches Feriendomizil, mit unzähligen, ganz besonderen Aussichtspunkten, vielfältiger Wellness, alpinem Wandergebiet für Einsteiger im Frühling, Sommer und Herbst, bärigen Pisten und Loipen im Winter sowie Partymeile für den besonderen Gast. Nun – ab dem Sommer 2019 – auch Standort eines einzigartigen, 2tägigen „Stelldicheins“ internationaler und nationaler Superstars – Allgäu Open-Air – in exponiertem Ambiente für täglich bis zu 25.000 Besucher.